YOGA Shala

YOGA Schule in Landshut    Freyung 618

Sabine Nahler - Yogalehrerin
Yoga Landshut
Yoga Studio Landshut
Sabine Nahler - Yogalehrerin

 

 

Über mich und uns

Sabine und Alex - Yogalehrer
Seit ich 2011 unsere yoga shala landshut gegründet habe, hat sich viel in der Landshuter „Yoga Szene“ verändert.

Mittlerweile gibt es ein wirklich großes Angebot. Um hier den passenden Lehrer bzw. die Atmosphäre einer Yogaschule zu finden, in der man sich rundum wohlfühlen kann, muss man sich etwas durchprobieren.

Deshalb hier schon mal ein bisserl über uns, damit Du einen ersten Eindruck bekommst, wer wir sind und wie wir „ticken“:

  

Wie wir ticken?

Ich habe meine Yogaschule gegründet, um das weiter zu geben, was ich durchs „Yogeln“ bekommen habe: Ein Leben, das zu mir passt.

Durch meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), zur Yogalehrerin und meine yogatherapeutischen Weiterbildungen, findet sich in den Stunden immer etwas, das die Psyche ausgleicht und etwas, das den Körper in eine neue Richtung lenkt. Selbstverständlich kann man auch einfach nur Yoga machen und den Körper wieder etwas kräftigen, dehnen oder entspannen.

Bei all dem werde ich nun von meinem Lebens- und Yogl-Gefährten Alex unterstützt.

Er ist ausgebildeter Yogalehrer, hat eine Zusatzausbildung im YIN-Yoga und liebt es, sich und andere zu bewegen. Endlich können bei uns Männer auch von einem Mann unterrichtet werden.

Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Da braucht man sich nicht extra fürs Yoga aufzuhübschen, sondern kann auch einfach in der Schlafanzughose zum Unterricht kommen.

 

Da wir all unsere Teilnehmer richtig gerne mögen, weil die alle ganz ganz toll, treu und fleißig sind, versuchen wir das zu geben, was sie im Unterricht grad brauchen: eine leise Stunde, eine lustige Stunde, eine Powerstunde…

Gemeinsam pusten wir frischen Wind ins Yoga. Wir entwickeln uns weiter und freuen uns sehr, wenn Ihr uns dabei begleitet.

 

 

 

Das Wochenblatt vom 13. Mai 2015 schreibt über mich:
Buddha am Steuer: So fährt man entspannt durch Landshut

Yoga-Lehrerin über Tricks, mit denen man auch im Stau im "Flow" bleibt.

Yogalehrerin

 

Hier der Artikel über mich und meinen Weg durch Indien zum Yoga, der am 27.12.2012 in der Landshuter Zeitung stand.

Yogalehrerin

 

 

Fotoshooting mit Robert Koch in München.
Hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank Robert :O)

Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin

 

Qualifikation auf meinem "Yoga-Weg":

2013
Weiterbildung Jnana Yoga/ shat sampatti
Workshop Patrick Oancia - YogaJaya Baseworks

2012
Weiterbildung Yoga für Schwangere

2011
Weiterbildung Kinder-Yoga

2010
Yogalehrer-Ausbildung in Indien (zertifiziert beim internationalen Dachverband der "Yoga Alliance")

2004 - 2010
zahlreiche Workshops und Kurse bei (internationalen) Yogalehrern

2002 - 2005
freie Dozentin für medizinisches Fachpersonal

1998 - 2002
Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) mit Schwerpunkt in personenzentrierter Gesprächsführung

 

 

Yoga Landshut - Sabine Nahler
Freyung 618. 84028 Landshut
info@yoga-landshut.de - Tel.: 0176 650 680 19

Ausblick aus unserem Yoga Studio

 

   Interesse an unseren Kursen, Workshops, Retreats?

Einfach eine kurze Email an mich und Sie kennen immer unsere neuen Kurse, Workshopangebote und die Ziele unserer Yoga-Retreats:

    » Bitte informieren Sie mich über News im Programm.

 

KONTAKT

yoga landshut
Sabine Nahler
Freyung 618
84028 Landshut