Über uns.

Unsere Yoga Shala
Wir mögen es familiär und persönlich. Wir mögen keine Massenabfertigung, sondern möchten unsere Teilnehmer*innen kennenlernen. Deshalb haben wir sehr bewusst den Schritt zu kleinen Gruppen bzw. Einzelstunden gewählt. So können wir ganz genau auf alle individuellen „Baustellen“ eingehen.

Körper- und Atemtherapie liegen uns am Herzen. Ruhe und ein neues Körpergefühl zu finden, ist gerade in den Einzelstunden ein schöner Weg, wieder Klarheit in den eigenen Weg zu bekommen.

Über uns
Bei uns darf jede*r so sein, wie er ist. Da braucht man sich nicht extra aufzuhübschen, sondern kann auch einfach in der Schlafanzughose zu uns kommen.
Da wir all unsere Teilnehmer*innen richtig gerne mögen, weil die alle ganz ganz toll, treu und fleißig sind, versuchen wir das zu geben, was jede*r grad braucht: eine leise Stunde, eine lustige Stunde, eine Powerstunde…
Endlich können bei uns Männer auch von einem Mann unterrichtet werden, denn ich werde von meinem Mann und lieben Yogl-Gefährten Alex unterstützt.
Er ist ausgebildeter Yogalehrer, hat eine Zusatzausbildung im YIN-Yoga und liebt es, sich und andere zu bewegen.
Gemeinsam pusten wir frischen Wind in unsere Stunden. Wir entwickeln uns weiter und freuen uns sehr, wenn Ihr uns dabei begleitet.
Probier einfach aus, wie Dir unsere Stunden gefallen.