Fotos unserer Yoga-Retreats

Yoga Retreat auf der Fraueninsel

Yoga Seminar in der Benediktinerinnen-Abtei Frauenwörth im Chiemsee. Seit 2014 veranstalten wir im Kloster auf der Fraueninsel dieses Retreat.

2022: Yoga Retreat auf der Fraueninsel

06. bis 08.05.2022 – Yoga und Ayurveda
Was brauchts für mich, um glücklich zu sein?

Was Dich erwartet: herzöffnenden Yogastunden, Meditationen und Workshops mit Sabine Nahler und ayurvedischer Vollverpflegung beim „Hindu von der Fraueninsel“ Nicky Sitaram Sabnis.

Yoga Retreat in Fall am Fuße des Karwendels

Unser Yoga Retreat in den Bergen. Seit 4 Jahren kommen wir ins schöne Engtal am Ahornboden im Karwendel und veranstalten unser Retreat umgeben von einer wunderschönen, meist verschneiten Landschaft

Yoga Retreat in Fall / Karwendel

Sobald wir die endgültigen Termine haben, findet Ihr sie hier. Gerne gebe ich euch auch kurz Bescheid. Schreibt mir einfach eine kurze E-Mail und ich halte euch auf dem Laufenden.

 

 

Yoga Retreats in Indien

Unsere Retreats nach Indien führten uns nach Kerala. Yoga auf einer Backwater Tour oder am Strand.

Yoga Retreat in Indien

Wir sind noch in der Planung

Gerne gebe ich euch Bescheid sobald wir mehr wissen. Schreibt mir einfach eine kurze E-Mail und ich halte euch auf dem Laufenden.

 

 

Yoga Retreats in Goa / Indien

Unsere Retreats nach Goa

Yoga Retreats auf Kreta

Wir sind noch in der Planung

Yoga Retreats in der Türkei